________FORSAKEN
Tristes Grau

Das Bild draussen passt wirklich wunderbar zu meiner momentanen Gemütslage. Es ist den ganzen Tag über dunkel. Die meiste Zeit regnet es und sobald das nicht der Fall ist, ist der Himmel zumindest wolkenbedeckt. Der November ist wirklich keine schöne Jahreszeit. Das Gesamtbild ist einfach zu deprimierend.
Aber nicht nur das Wetter ist deprimierend. So gut wie alles andere ist es ebenso. Zwar weiß ich nun über einiges besser Bescheid, doch wünsche ich mir teilweise, dass es doch nicht so ist. Die Ungewissheit war quälend. Aber das Wissen ist es im Moment genauso. Und die Tatsache, dass ich nicht von einer positiven Veränderung in der Zukunft ausgehen kann, macht es keinen Deut besser. Es gibt Dinge, von denen ich die Finger lassen sollte.

♪ Dorn ~ Schatten der Vergangenheit ♫


Diaries left
with cryptic entries
19.11.06 16:38


So viel dazu

Ich sollte es lassen, ich sollte es einfach lassen. Es kommt doch nie etwas dabei rum. Entweder enttäusche ich, oder ich werde enttäuscht. Irgendetwas, das auch funktioniert, scheint es in meinem Leben nicht zu geben. Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man es so nennen möchte.
Mich nimmt es in diesem Fall wirklich mit, aber wen interessiert das schon? Der Verursacher merkt es entweder nicht oder findet es vielleicht sogar noch toll, das kann ich nicht abschätzen. Ist ja an und für sich auch egal. Ich werde damit leben müssen - aber ich sollte es in Zukunft lassen. Es einfach lassen...
Verdammt nochmal. Warum schon wieder? Warum immer so? Ich hasse es!

♪ Billy Talent ~ Red Flag ♫


Diaries left
with cryptic entries
15.11.06 23:03


Wer nicht will...

... der hat eben Pech gehabt. So einfach ist das. Und wenn nicht so langsam mal etwas passiert, dann soll es mir nun auch egal sein. Ich habe jetzt genug gemacht. Definitiv!
Es liegt bei dir...

♪ Billy Talent ~ Red Flag ♫


Diaries left
with cryptic entries
15.11.06 20:11


Unerwartetes kommt immer wieder...

Es gibt Dinge, mit denen man einfach nicht rechnet. Klar, du redetest oft genug davon, dass ihr euch streitet, aber dass das ganze wirklich ein Ende finden würde - das hat wohl niemand erwartet.
So steht man dann nun als Freundin da und weiß gar nicht recht zu helfen. Lediglich beim Tränen trocknen kann man helfen. Aber besser das, als tatenlos danebenstehen. Dabei gleicht das einem tatenlosen Zustand doch sehr.
Ich wünsche dir sehr, dass ihr es wieder hinbekommt. Das hoffe ich wirklich!

♪ Marilyn Manson ~ Coma White ♫


Diaries left
with cryptic entries
14.11.06 20:19


So sollte es nicht sein

In der Tat, so sollte es definitiv nicht sein.
Gestern Abend noch habe ich die Kontrolle über mich verloren, sodass ich nun schon wieder bereue, was ich aufgrund dessen getan habe.
Der heutige Tag bestand auch nur aus Lernen für die Bioklausur am Montag. Und der Tag morgen wird sich davon kein Stück unterscheiden. Und soetwas schimpft sich Wochenende. Der Witz des Jahres.
Mir ist übel.

♪ Summoning ~ Marching Homewards ♫


Diaries left
with cryptic entries
11.11.06 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Heimat - Das Wesen - Klangwelten - Gewidmet - Du! - Vergangen - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de