________FORSAKEN
Eckstein, Eckstein...

So einiges erscheint mit der Zeit wirklich seltsam. Man könnte fast meinen, dass es Menschen geben könnte, die sich vor etwas verstecken. Aber anstatt mich daran zu stören sollte ich mir doch sagen, dass es deren Schuld ist und nicht meine. Aber momentan funktioniert das alles nicht so, wie ich gerne hätte, dass es funktioniere.
Die nächsten Tage werden wiedermals sehr stressig werden. Dabei steht mir danach nun wirklich nicht der Sinn. Aber im Endeffekt wird es wahrscheinlich das Beste für mich sein, denn dadurch werde ich wenigstens ein bißchen Ablenkung erfahren, die ich momentan dringend nötig habe. Nur die Form der Ablenkung widerstrebt mir sehr.
Ich brauche irgendetwas urlaubsartiges - dringend!

♪ In Extremo ~ Madre Deus ♫


Diaries left
with cryptic entries
24.11.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heimat - Das Wesen - Klangwelten - Gewidmet - Du! - Vergangen - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de