________FORSAKEN
Bilder

Während Faust versucht in einem Bild des Makrokosmos endlich die Erkenntnis zu finden, suchte ich darin eben nach nichts. Dafür stellte sich nach dem Betrachten ein verdammt unschönes Gefühl ein. Erinnerungen an etwas, das doch eigentlich schon längst verdrängt sein sollte. Aber Bilder sind natürlich prädestiniert Wunden wieder aufzureißen und sie von neuem bluten zu lassen.
Ich muss es verdammt nochmal endlich loswerden. Das geht doch so nicht weiter. Ich hasse es!

♪ Avenged Sevenfold ~ Second Heartbeat ♫


Diaries left
with cryptic entries
27.11.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heimat - Das Wesen - Klangwelten - Gewidmet - Du! - Vergangen - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de