________FORSAKEN
Beruhigung

Ja, momentan ist tatsächlich eine gewisse Beruhigungn zu verbuchen. Aber das mag vor allem daran liegen, dass es absolut keine Konfrontation gegeben hat in den letzten 3 Tagen. Das wiederum ist wahrscheinlich auch ganz gut. Ich habe beschlossen das ganze nun endgültig abzuhaken, da es sicherlich das gesündeste ist. Sich weiterhin immer wieder damit auseinander zu setzen würde wohl doch nur unnötig Nerven kosten. Und das sollte ich unterbinden.
Ich muss mich wieder mehr anderen Dingen widmen. Und genau das werde ich versuchen umzusetzen. Ich bin gespannt auf das Gelingen dieses Vorhabens.
Aber ich kann es schaffen. Irgendwie kann ich es bestimmt schaffen. Irgendwie...
Achja, sowohl die LHP als auch mein kleiner Abstecher nach Thüringen waren wirklich lustig. So muss es sein.

♪ Dornenreich ~ Wer hat Angst vor Einsamkeit? ♫


Diaries left
with cryptic entries
3.12.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heimat - Das Wesen - Klangwelten - Gewidmet - Du! - Vergangen - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de