________FORSAKEN
Beschäftigung und Krankheit sind keine gute Kombination

Das gesamte Wochenende musste mit dem auskurieren einer dummen Erkältung (inklusive Fieber) genutzt werden. Es ist so deprmierend ausgerechnet an den schulfreien Tagen der Woche krank zu sein. Zumal man eine Menge hätte tun müssen. So ist man ganz schnell in einen Zustand der Zeitnot geraten und weiß kaum noch hinterher zu kommen.
Hoffentlich finde ich den Anschluss bald wieder!
Aber etwas positives hat es auch - Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung! Außerdem scheint sich mein ganzes Denken in dieser Hinsicht momentan zu verändern - endlich!

♪ Cradle of Filth ~ Cruelty Brought Thee Orchids ♫


Diaries left
with cryptic entries
11.12.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heimat - Das Wesen - Klangwelten - Gewidmet - Du! - Vergangen - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de